i n n e r w i s e - c o a c h i n g

 

Innerwise hat mich, obwohl nicht gesucht, auf wundersame Weise gefunden. Seither fasziniert und begleitet es mich täglich. Innerwise führt mich liebevoll durch tiefgreifende Prozesse mit einer Leichtigkeit und Freude, ja fast humorvollen Art, über die ich nur staunen kann und mich tiefe Demut und Dankbarkeit fühlen lässt.

 

So ist es mir als ganzheitliche Therapeutin ein Bedürfnis, dieses wunderbare Instrument, das uns auf so sanfte Art und Weise an blockierende, unbewusste Traumata, die oft körperliche Krankheiten nach sich ziehen, heranführt und ihnen die Tore zur Heilung öffnet.

Da die Schwinung der Erde sich laufend erhöht, finden immer mehr Menschen zu ihrer eigenen Spiritualität und Sinnsuche des Seins. Oft stellen wir dann fest, dass wir einen Alltag leben, aus dessen festgefahrenen, energieraubenden Mustern wir keinen Ausweg finden. Oder es macht sich plötzlich ein körperliches Symptom bemerkbar (die Schmerz-Warnlampe blinkt!) oder es droht gar ein Burnout...

 

Die gute Nachricht: Mit der Frequenzerhöhung unserer Erde und den damit verbundenen zunehmenden Schwierigkeiten für uns Menschen, stellt uns das Universum aber auch adäquate, frequenzangepasste, neue Energie-Medizin und Heilmethoden zur Verfügung.

Innerwise ist eine davon, eine nichtstatische, weiterwachsende Methode, vom Arzt Uwe Albrecht entwickelt und inzwischen sich auf alle Kontinente ausdehnend.

 

In meiner Praxis in Chur arbeite ich vor allem mit Innerwise, in Kombination mit manuell-energetischer Körperarbeit (Shintai/Shiatsu).

Als ganzheitliche Förderpädagogin liegen mir aber auch Schulkinder und ihre Eltern am Herzen. Innerwise hat sich bei Legasthenie und AD(H)S als sehr heilsam erwiesen, da es herkömmliche Pfade verlässt und feinstoffliche Ebenen (so z.B. auch die Emotionale- und Seelenebene) miteinbezieht.

 

Es ist nie zu spät, einen Schritt in eine neue Richtung zu tun. Ich kann dir gerne dabei Starthilfe geben und dir auf dem Weg zum Ziel, ein eigenverantwortliches, authentisch und zufriedenes Leben zu leben, eine temporär unterstützende Wegbegleiterin sein.

Lass dich überraschen, was dir deine innere Weisheit dir über dich mitteilen will. Über den kinesiologischen Armlängentest können wir dein Unterbewusstsein sprechen lassen, ergänzt duch meine mediale Wahrnehmung und Hellfühligkeit.

 

Praxistage in Chur jeweils Mittwoch und Freitag

Dauer einer Behandlung ca. 60 - 120 Min

.

Preis: CHF 120.- pro Std.

(Abrechnung über Krankenkasse ist nicht möglich.)

 

Anmeldung telefonisch 079 70 70 983  oder per Mail an < innerwise@mail.ch >