Ganzheitliche Förderpädagogik neu im  L E R N L I F T  .com :

 

bildet die Summe meiner Erfahrungen als Primarlehrerin, Heilpädagogin und Innerwise-Coach.

 

Mediales, ganzheitliches und energetisches Erfassen, Begleiten und Fördern von Kindern mit Schulschwierigkeiten wie Legasthenie (Lese-/Rechtschreibschwäche) oder Verhaltensauffälligkeiten wie ADHS oder ADS.

 

Ich biete aber auch effiezients, spielerisches Einmaleins-Training (Reihentraining) an. Eltern haben oft nicht die nötige Geduld und Zeit, mit ihrem Kind das Einmaleins vertiefend zu üben. Als erfahrene, langjährige Förderpädagogin, übernehme ich das gerne für Sie.

 

Gesprächsmöglichkeit und lösungsorientierte Beratung für Eltern mit "schulschwierigen Kindern" biete ich in meiner Praxis weiterhin an.

 

Termine nach telefonischer Vereinbarung:  081 833 13 03  (Beantworter)

Praxistage: Montag, Mittwoch und Freitag

 

 

   Erstgespräch (in Begleitung eines Elternteils, ca. 50 - 70 Min.) CHF 120.-

Einzel-Übungslektionen (nur Kind, 50 Min.) CHF 90.-

(5 Übungsletkionen als Abonnement CHF 400.-)

 

(Die Kosten werden von den Krankenkassen nicht übernommen.)