Mein Angebot

 

Neu habe ich im Frühling 2018 die Ausbildung zum Innerwise-Coach abgeschlossen (www.innerwise.com). Diese Art zu arbeiten kommt meinen medialen Fähigkeiten sehr entgegen. So kann ich meinen energetischen Wahrnehmungen im Feinstofflichen immer mehr Vertrauen, habe ich doch die Möglichkeit, über den kinesiologischen Armlängentest meine medialen Wahrnehmungen zu überprüfen.

Eine Innerwise-Session wird so zu einer tiefgehenden, spannenden Reise zu dir selbst. Deine eigene Innere Weisheit übernimmt dabei die Führung und zeigt mir, welche Blockaden als erstes gelöst werden wollen. Die wahrgenommenen Impulse, das sind Worte, Bilder, Gefühle oder ganz einfach Hinweise innerhalb des Innwise-Testsystems, zeigen, welche Prioritäten im Moment aufgelöst werden dürfen. Mit dem Armlängentest (oder Fingertest) kann ich dabei überprüfen, ob es im Sinne deiner Seelenbestimmung ist, welche sich der Sprache des Körpers über das Unterbewusstsein bedient.

Das Auflösen der Blockaden mit den Werkzeugen von Innerwise ist in der Regel undramatisch und schmerzlos, auch bei tiefen traumatischen Prägungen, da keine Retraumatisierung der Zellen nötig ist. Dieses "Ent-traumatisieren" des Zellgedächtnisses löscht zwar nicht die Erinnerung in den Körperzellen, aber das Empfinden dazu wird als NEUTRALE Erfahrung angesehen.

 

Durch das Lösen von Blockaden werden gebundene "verlorene" Energieen befreit. Dies zeigt sich in vermehrter Zufrieden- und Ausgeglichenheit, grösserem Wohlbefinden, mehr Energie, Klarheit und Kreativität.  Aber auch tiefgreifende Veränderungen (nicht immer einfacher Art), können sich einstellen, wenn du dich gerade auf einer "Zusatzschlaufe" oder einem kleinen "Umweg" deines Lebensweges bist.

Wenn du dich veränderst, wird/muss auch dein Umfeld sich verändern...

 

(Mehr zu Innerwise auf www.innerwise.com).

 

 

 

________________________________________________________________________________________________________________________